Jugendcafé Blaupause

Jugendcafé Blaupause

Das Jugendcafé Blaupause im Hakehaus ist ein offenes Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 12 bis 27 Jahren. Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Freizeit zu verbringen, zu kickern, gemeinsam zu kochen, an den Konsolen zu spielen, Räume zum Chillen zu nutzen, draußen Fußball oder Basketball zu spielen und noch vieles mehr. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mit uns die verschiedensten Themen besprechen. Das können z.B. allgemeine Fragen zu Ausbildungsplätzen sein, Probleme in der Schule, mit Freunden oder den Eltern, Hilfe beim Schreiben einer Bewerbung oder Praktikumsberichten, und und und… Kommt einfach vorbei!

Damit unsere Räume und unsere Angebote zu euch passen und euch gefallen sind wir euren Ideen und eurer Kritik gegenüber offen!

Wann? Montags, donnerstags und freitags jeweils von 16 bis 20 Uhr

Wo? Im Hakehaus, Wolfsberger Str. 9, 59348 Lüdinghausen

to top button