Juki-app
Digitale Kommunikationsmittel haben in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen.
Besonders in der Zeit der Corona-Pandemie haben wir die Erfahrung gemacht, dass das Smartphone und das Chatten über WhatsApp die Hauptkommunikationsquellen mit Jugendlichen sind.
Leider ist WhatsApp nicht datenschutzkonform und wird auch von Kindern meist nicht genutzt.
Wie erreichen wir also Kinder, Jugendliche, Eltern und andere Interessierte auf optimalem Wege, um in Kommunikation zu treten oder Angebote und Öffnungszeiten anzukündigen?
In 2019 haben ca. 350 verschiedene Kinder und Jugendliche unsere Einrichtungen besucht. Laut Marktforschung nutzen acht von zehn Menschen ein Handy. Das bestätigen auch unsere Erfahrungen im täglichen Kontakt mit den Besuchern.
Hier haben wir angeknüpft und freuen uns, dass wir so viel Unterstützung von Institutionen und Einzelpersonen bekommen haben.
Auch unsere APP steht bei IOS und Android zum Download bereit.
Einen herzlichen Dank nochmal an alle Unterstützer auch hier an dieser Stelle.
- Chatfunktion: schnelle und niederschwellige Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter
- datenschutzkonform!
- Keine Verpflichtung zur Anmeldung – aber die Möglichkeit
- Kinderkonten können mit Elternkonten verknüpft werden
- Digitale Vernetzung unserer Einrichtungen
- Immer die aktuellsten Informationen über unsere Öffnungszeiten, Angebote und Projekte
- Anmeldungen für Öffnungszeiten und Angebote über die APP möglich
- Nachhaltigkeit – Schluss mit Zettelwirtschaft, Besucherlisten & Co.