Archiv

Das war eine tolle Zeit!

Der Verein ist am 6. November 2021 25 Jahre alt geworden! Herzlichen Glückwunsch an alle Gründer und Mitstreiter über die ganzen Jahre!
Am 12. Juni konnten wir das auch endlich mit einem tollen Programm feiern!

 

BENEFIZKONZERT zugunsten Ukrainischer Mitbürger

Ergebnis:   2134,19 Euro

Wir danken allen Veranstaltungshelfern*innen sowie den Bands für ihren spontanen und engagierten ehrenamtlichen Einsatz für die gute Sache!
Aufgrund schneller und unkomplizierter Entscheidungen der erlaubnisgebenden Institutionen konnten die Rahmenbedingungen zeitnah sichergestellt werden.

Ganz besonders danken wir natürlich auch für die vielen vielen Geldspenden!!!
In 2,5 Stunden einen solcher Betrag … einfach traumhaft. 🙂 
Nebenher gab es viele tolle Gespräche und Anregungen, die wir gerne an die entsprechenden Stellen weitergeleitet haben.

Verwendung:

  • Was wäre ein Kinobesuch ohne Popcorn?!! Kostenübernahme der Verpflegung beim Kinobesuch (Aktion)
  • Teilfinanzierung eines Sprachkurses im April/Mai
  • Schwimmen (Badehosen- und -anzüge, Schwimmflügel) 
  • Materialanschaffung Christengemeinde
  • Besuch Ketteler Hof 
  • Herbstcamp 

Seit dem 1. Oktober 2021 haben wir eine neue Kollegin. Herzlich Willkommen Jessica Zatzkowsky!! 🙂

Seit Jahresbeginn können jugendliche Besucher neue Räume ihr Eigen nennen. Von Mitte September bis Mitte Dezember hatten die Besucher, Ehrenamtlichen, Eltern und viele Spender dafür gesorgt, dass die Räume für Jugendliche geeignet renoviert wurden.  

HIER gibt es mehr Informationen zu diesem Projekt.