Förderer und Sponsoren

Förderer und Sponsoren

*Die Stiftung der Sparkasse Westmünsterland hat im Sommer 2012 eine Anschubfinanzierung des Projektes bewilligt.

*Das Möbelhaus Rathmer aus Lüdinghausen hat die Bänke unentgeldlich gelagert und auch vertrieben. Im Möbelhaus wurden sechs bereits gestaltete Bänke ausgestellt. Außerdem stellte das Möbelhaus seine Transportfahrzeuge zur projektbezogenen Beförderung der Bänke zur Verfügung.

*Die Stuhlfabrik Schnieder hat auf Wunsch die gestalteten Bänke von KiTas, Schulen und Einrichtungen von Menschen mit Behinderung kostenlos mit einem transparenten Wetterschutzlack versehen.

*Das Biologische Zentrum in Lüdinghausen stellte seine Halle zur Gestaltung und Bearbeitung von Bänken kostenlos zur Verfügung.

*Die Volksbank Lüdinghausen hat drei Bänke für soziale Einrichtungen gespendet. Die Bänke stehen nun im St. Marien Kindergarten, DRK Kindergarten Paterkamp und Dionysius Kindergarten

*Die Fa. Bertelsbeck hat zwei Bänke gespendet. Die Bänke wurden bei einer Verlosung dem Gymnasium Canisianum und der Ostwallschule zugesprochen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Förderern und Sponsoren des Bank-Projektes. Ohne ihre Hilfe und Unterstützung wäre eine Durchführung der Aktion nicht möglich. DANKE!