Unterstützung für die OKJA in Lüdinghausen

Zum 01.06.2018 unterstützt ein neues Gesicht die JuKi Lüdinghausen mit 19,5 Stunden.

Mein Name ist Marie-Luise Quakulinski. Ursprünglich komme ich aus Recklinghausen. Mein Abitur habe ich mit Erzieherausbildung gemacht. Nach einem erfahrungsreichen Arbeitsjahr habe ich mich entschlossen mich weiterzubilden. Dazu habe ich mich an der KatHO in Münster beworben. Mein Studium der Sozialen Arbeit schließe ich aktuell ab.

Den Kinder- und Jugendtreff in Seppenrade übernehme ich zum 03.07.18 von meiner Kollegin Carola Hansch. Die Kinder und Jugendlichen durfte ich schon kennenlernen. Im Jugendbereich war ich lange in der Messdienerarbeit tätig. Zudem habe ich in der Jugendbildung zu verschiedenen Themen geteamt.

Ich freue mich auf Euch und Sie.

IMG_0219